Über

Möchten SIE wissen, was in der Welt vor sich geht?

Eine große Transformation des Bewusstseins,

die in jedem Menschen stattfindet.

Je besser SIE darüber informiert sind, und je mehr Fähigkeiten SIE selbst entwickelt haben, um mit den anstehenden Herausforderungen umzugehen, desto erfolgreicher und erfüllender wird diese Phase Ihres Lebens sein.

 

Für die anstehende Transformation der Menschheit auf die höhere Stufe der Bewusstheit ist es hilfreich und sinnvoll, die im persönlichen und kollektiven Unbewussten noch bestehenden Blockaden – Ansichten, Überzeugungen, Meinungen, Vorurteile und daraus resultierende automatische emotionale und mentale Reaktionen (Prägungen), die krank machen, zu finden. Informationen über die Ursachen und Hintergründe dieser Blockaden und wie sie entstanden – sowie Anleitungen, wie wir diese Blockaden – wie auch die mit ihnen blockierten Fähigkeiten, die wir uns schon in anderen Inkarnationen erarbeiteten – in unserem eigenen System erkennen und lösen, biete ich in persönlichen Beratungen, Workshops und Coachings.

Termine auf Anfrage: ursula(.)hundemer(ät)sonnenweib(.)de

Durch fünf Nahtoderfahrungen wurde ich zur Wiedergeborenen, ohne noch einmal durch das Urtrauma der Geburt gehen zu müssen – wodurch mir ein direkter Zugang zum persönlichen und kollektiven Unbewussten geschenkt wurde, den ich nutzen lernte, um diese noch üblichen Blockaden entdecken und für jeden selbst umsetzbare  Lösungen für sie erarbeiten zu können.

DAS SCHÖNE IST:

Durch IHRE EIGENE TRANSFORMATION tragen Sie auch über das kollektive Bewusstsein bei und helfen Sie über das Feld mit bei der Transformation aller anderen Menschen!